Morbus Parkinson - Naturheilpraxis Lichtblick in Gelsenkirchen

Ist Morbus Parkinson wirklich unheilbar ?
Die Ursachen der Erkrankung klären sich zusehends . Die Darmflora spielt hier wohl eine ganz erhebliche Rolle,bei der Entstehung Morbus Parkinson. Die Naturheilpraxis Gelsenkirchen - Buer kann Ihnen helfen den Verlauf der Erkrankung zu verlangsamen und die Symptome zu beherrschen. Bei unseren neuen Therapieverfahren,Magnetakupunktur / Dauernadeln, Ermährungsberatung spezielle Ernährung bei Morbus Parkinson und der Einsatz modernster Quantenresonanzgerät kann Ihnen Ihre Lebensqualität wieder geben.

Unser Schwerpunkt liegt dabei in der persönlichen Betreuung unserer Patienten und Patientinnen.
Da jeder Fall von Morbus Parkinson individuell verläuft, muss auch die Therapie jeweils individuell angepasst werden. Darum bemühen wir uns in der Homöopathie Gelsenkirchen-Buer. Unser Therapieangebot in der Naturheilpraxis Gelsenkirchen-Buer setzt da an, wo Morbus Parkinson nach neuesten Erkenntnissen entstehen könnte. Die Homöopathie weist in Gelsenkirchen-Buer den Weg zu einer erfolgreichen, umfassenden Therapie, die Lebensqualität und die Würde jedes einzelnen Patienten in den Mittelpunkt stellt.

Eine Behandlung bei uns schließt natürlich andere Therapieverfahren nicht aus.
Um Ihre Lebensqualität und Selbständigkeit so weit wie möglich zu erhalten oder unter Umständen sogar zu verbessern, empfehlen wir Ihnen zusätzlich zu unserer Therapie Physiotherapie und Logopädie. Da Morbus Parkinson nicht heilbar ist, müssen Sie lernen, mit den Symptomen umzugehen und ihre körperlichen Fähigkeiten bestmöglich zu erhalten. Hier setzen Bewegungstherapien und Sprachtherapien an. Erst beides zusammen mit unserer Therapie in der Naturheilpraxis Gelsenkirchen-Buer macht aus der Behandlung eine runde Sache. Hierzu arbeiten wir sehr eng mit einer sehr erfahrenen Osteopartin zusammen.

Die Lebensqualität und die Würde jedes einzelnen Patienten steht in der Naturheilpraxis Gelsenkirchen - im Mittelpunkt.